40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » 30 Diebstähle und Betrügereien in vier Monaten
  • Aus unserem Archiv

    30 Diebstähle und Betrügereien in vier Monaten

    Vallendar/Bendorf (dpa/lrs) - Ein zur Bewährung aus der Haft entlassener Mann hat in Vallendar (Kreis Mayen-Koblenz) in rund vier Monaten 30 Diebstähle und Betrügereien begangen. Wie die Polizei Bendorf am Freitag mitteilte, war der 26-Jährige nach drei Jahren Haft wegen Eigentumsdelikten im November 2009 entlassen worden. Dann stahl er jedoch aus öffentlichen Gebäuden und sozialen Einrichtungen Geld und Gegenstände, um sein Leben und seine Hobbys zu finanzieren. Auch mietete er sich in Hotels und Pensionen ein, ohne zu bezahlen. Am Mittwoch wurde er festgenommen, es erging Haftbefehl. Nun hat er «wieder einen festen Wohnsitz in der Justizvollzugsanstalt», hieß es.

     

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    7°C - 15°C
    Samstag

    3°C - 7°C
    Sonntag

    3°C - 7°C
    Montag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!