40.000
Aus unserem Archiv

26-Jähriger verletzt Polizist mit Harke

Rodenbach/Kaiserslautern (dpa/lrs) – Ein 26-Jähriger hat am frühen Sonntagmorgen bei Kaiserslautern einen Polizisten mit einer Harke angegriffen und leicht verletzt. Der betrunkene Mann habe auf einem Anwesen in Rodenbach randaliert, teilte die Polizei in Kaiserslautern mit. Die alarmierten Beamten fanden ihn kurz darauf in einem Hof ganz der Nähe. Der Mann bedrohte sie mit der dreizackigen Harke und einem Gartenspaten. Nachdem er den Polizisten verletzt hatte, konnte er zu Boden gerungen, gefesselt und mit in die Zelle der Polizeistation genommen werden.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

6°C - 16°C
Mittwoch

4°C - 11°C
Donnerstag

2°C - 10°C
Freitag

1°C - 10°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!