40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » 23-Jähriger stürzt von Brücke - schwer verletzt
  • Aus unserem Archiv
    Koblenz

    23-Jähriger stürzt von Brücke – schwer verletzt

    Ein 23-jähriger Mann ist von einer Brücke in Koblenz einige Meter in die Tiefe gestürzt und schwer verletzt worden. Möglicherweise wurde er auch gestoßen. Die Polizei sucht nun Zeugen, um das zu klären.

    Koblenz – Ein 23-jähriger Mann ist von einem Fußweg in der Koblenzer Altstadt einige Meter in die Tiefe gestürzt und schwer verletzt worden. Möglicherweise wurde er gestoßen. Die Polizei sucht nun Zeugen, um das zu klären.

    Wie es zu dem Zwischenfall am frühen Sonntagmorgen kam, war nach Angaben der Polizei vom Montag noch völlig unklar.

    Freunde hatten den jungen Mann aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis schwer verletzt auf dem Boden unterhalb einer Rampe liegend gefunden. Vorausgegangen war eine Schlägerei, bei der sich die Begleiter des 23-Jährigen versteckt hatten. Sie hatten dann nur einen Schrei gehört, aber vom eigentlich Vorgang nichts sehen können.

    Der Mann hatte sich nach dem Besuch einer Gaststätte am Münzplatz in der Koblenzer Altstadt mit einem Türsteher gestritten. Passanten mischten sich ein, es kam zu der Schlägerei. Beim Altenhof war der Mann dann offenbar von der Empore, die mit Stufen nach unten führt, in die Tiefe gestürzt. Ob er dabei geschubst wurde oder ohne Fremdverschulden abgestürzt ist, war unklar. Die Polizei hofft daher, dass irgendwer den Sturz oder Fall des jungen Mannes beobachtet hat. Insbesondere von Bedeutung für die Ermittlungen ist es, ob zu diesem Zeitpunkt Personen bei dem 23-Jährigen  waren, der dunkle Jacke und Jeans trug und sehr kurz geschorene Haare hat.

    Der junge Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht und musste dort mit schweren Verletzungen stationär aufgenommen werden. 

    Hinweise an die Polizei unter Telefon 0261-103 2510.

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    3°C - 8°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!