40.000
Aus unserem Archiv
Kaiserslautern

16-Jähriger klaut Schwiegervater in spe den Wagen

Ausgerechnet dem Vater seiner Freundin hat ein 16-Jähriger aus der Südwestpfalz den Wagen entführt. Der Jugendliche hatte sich den Schlüssel besorgt und war am Montag zu einer Spritztour nach Kaiserslautern aufgebrochen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Auf dem Rückweg ging ihm der Sprit aus. Der 16- Jährige ließ den Wagen einfach auf einer Bundesstraße stehen und legte sich ins Gras zum Schlafen. Sein Kumpel sollte währenddessen Hilfe holen. Dann trat allerdings die Polizei auf den Plan. Der 16- Jährige stand auch noch unter dem Einfluss von Drogen. Was sein Schwiegervater in spe von der Aktion hielt, blieb offen.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

18°C - 31°C
Mittwoch

15°C - 29°C
Donnerstag

16°C - 31°C
Freitag

17°C - 30°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!