Waldbreitbach

Westerwaldklinik Waldbreitbach veranstaltet Weihnachtsfeier für Patienten

Gemeinsames Musizieren: Mitarbeiter und Patienten auf der Weihnachtsfeier 2018
Gemeinsames Musizieren: Mitarbeiter und Patienten auf der Weihnachtsfeier 2018 Foto: Westerwaldklinik Waldbreitbach gGmbH

Den Mitarbeitern der Klinik ist es eine Herzensangelegenheit, neben dem Therapiealltag für die Patienten einen unterhaltsamen und festlichen Nachmittag zu gestalten.

Anzeige

„Es ist uns wichtig, dass unsere Patienten trotz ihrer Erkrankung und fern von der Familie einen schönen besinnlichen Nachmittag verbringen“, berichtete eine Mitarbeiterin. Beim Duft von Waffeln und frischem Kaffee bot sich für jeden die Gelegenheit, Gemeinschaft zu finden und einander Freude zu bereiten. Der musikalische Glanzpunkt war der Weihnachtschor der Mitarbeiterschaft, dem sich spontan viele Patienten und Besucher anschlossen.