Leutesdorf

Weinhexen Leutesdorf machen Tour nach Düsseldorf

Kürzlich fuhren um die 20 frohgelaunte Weinhexen bei schönem Wetter nach Düsseldorf an die längste Theke der Welt. Bereits am Bahnhof und während der Zugfahrt war die Stimmung gut.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Für jede Möhn gab es ein kleines Lunchpaket und natürlich durften auch die entsprechenden Getränke nicht fehlen. In Düsseldorf angekommen zog man in die Altstadt, um dort eine Führung mitzumachen. Im Anschluss war eine Stärkung nötig. Und so hielt man Ausschau nach einer Kneipe. Die war schnell gefunden, sogar einen freien Tisch gab es, und so verbrachte der Großteil der Weinhexen den Rest-Nachmittag bei lauter Musik (sehr laut!) und kühlem Alt-Bier. Nach einem kräftigen Abendessen ging es im Zug zurück nach Andernach, wo uns liebe Möhne-Ehemänner vom Bahnhof abholten und zurück nach Leutesdorf brachten. Hierfür vielen Dank. Somit ging ein schöner Tag zu Ende und wir Weinhexen freuen uns auf die nächste Tour.

Vorher aber gibt es eine Jubiläumsfeier am 16. November und natürlich den Möhnetag am 20. Februar 2020.