Archivierter Artikel vom 24.09.2018, 15:19 Uhr
Neustadt/Asbach

Vorstände diskutierten über viele Themen

Gemeinsame Sitzung der CDU Ortsverbände Neustadt und Asbach.

Die Vorstände der CDU Neustadt und CDU Asbach.
Die Vorstände der CDU Neustadt und CDU Asbach.
Foto: CDU Ortsverband Neustadt/Wied

Am 17. September trafen sich die Vorstände der beiden Ortsverbände Neustadt und Asbach zu einer gemeinsamen Vorstandssitzung. Viele Themen wurden angesprochen und rege diskutiert. Aber auch die Vorbereitungen zur Kommunalwahl 2019 kamen nicht zu kurz.

Thomas Junior, Vorsitzender der CDU Neustadt, sagte in seinem Schlusswort, dass die beiden Ortsverbände viele gemeinsame Themen gefunden haben, die nun in engem Schulterschluss bearbeitet werden sollen. Markus Harf, Vorsitzender der CDU Asbach, ergänzte noch, dass man diese Art der gemeinsamen Vorstandssitzung wiederholen, sowie die Zusammenarbeit der beiden Ortsverbände weiter ausbauen sollte. Gegen 21.30 Uhr war die Sitzung in der Gaststätte „Misto´s“ im Bürgerhaus Neustadt beendet.