Archivierter Artikel vom 27.08.2018, 12:52 Uhr
Vettelschoß

Vettelschoßer Knappen erobern Schalker Fanmeile

Am 12. August wurde die neue Bundesliga-Saison mit dem großen Schalke-Tag rund um die Veltins-Arena eröffnet. Neben 100.000 königsblauen Fans durften auch die Vettelschoßer Knappen nicht fehlen.

Foto: Vettelschoßer Knappen 2002 e. V.

Die Knappen erwartete eine einzigartige Stimmung mit einem Volksfest inklusive Bühnenprogramm, zahlreichen Event-Modulen und einer organisierten Fan-Meile.

Höhepunkt des Schalke-Tages war unter anderem die Fanclub-Ehrung. Die Vettelschoßer Knappen wurden hierbei für ihre 15-jährige Mitgliedschaft im Schalke Fan-Club Verband geehrt. Uschi Theibach als langjähriges, treues Mitglied nahm den Preis für die Knappen entgegen. Der überreichte Treue-Wimpel wird im Stammlokal der Vettelschoßer Knappen in Vettelschoß in Ehren gehalten.

Der Vorstand bedankt sich bei seinen zahlreichen Mitgliedern: „Ohne Euch wäre diese Ehrung nicht möglich gewesen!“

Ein Aufruf gilt allen Interessenten an den Vettelschoßer Knappen 2002 und Mitfahrgelegenheiten zu den kommenden Bundesliga-Heimspielen. Hier ist jeder willkommen. Infos gibt es per E-Mail an vettelschosserknappen@gmail.com und im Internet unter www.vettelschosserknappen.de