Vettelschoß

VdK Vettelschoß reiste nach Xanten

Das Foto zeigt die Mitfahrer vor dem Restaurant Tannenhof.
Das Foto zeigt die Mitfahrer vor dem Restaurant Tannenhof. Foto: VdK Vettelschoß

Kürzlich fuhr ein Bus mit fröhlichen Mitgliedern und Gästen zur Römerstadt Xanten am Niederrhein.

Anzeige

Selbst der Stau auf der Autobahn konnte die Laune nicht trüben. Nach der geführten Stadtbesichtigung und Stärkung in den Eisdielen, Cafés oder Restaurants konnte jeder auf eigene Faust die restlichen Stunden in dem sehenswürdigen Städtchen verbringen. Entweder bei einer Fahrt mit dem kleinen Zug, bei der Dombesichtigung, beim Stöbern auf dem Markt oder beim Shoppen in den kleinen hübschen Geschäften. Bevor der Tag zu Ende ging, wurde im Tannenhof in Oberpleis Halt gemacht und sich beim guten und reichhaltigen Abendessen für die Heimfahrt gestärkt.