Archivierter Artikel vom 13.06.2019, 15:59 Uhr
Heddesdorf

VdK Heddesdorf lockte mit Bingokugeln und tollen Preise

Zum zweiten Mal hatte der VdK-Ortsverband Heddesdorf beim gemütlichen Kaffeenachmittag das Bingospiel ausgepackt.

Das Foto zeigt den Vorsitzenden Sven Lefkowitz und die stellvertretende Vorsitzende Martina Beate Jakoby.
Das Foto zeigt den Vorsitzenden Sven Lefkowitz und die stellvertretende Vorsitzende Martina Beate Jakoby.
Foto: M. Jakoby

In die Cafeteria der Volkshochschule folgten rund 40 Mitglieder und Gäste der Einladung zum Kaffeenachmittag mit dem anschließenden kostenlosen Bingospiel. Vorsitzender Sven Lefkowitz kurbelte die Bingomaschine und trug die gezogenen Zahlen vor.

Die Spannung stieg von Spiel zu Spiel unter den Mitspielern. Viele schöne Sachpreise konnten unter den Teilnehmern ausgespielt werden. Hierfür waren die richtigen Zahlen und der schnellste Ausruf „Bingo“ notwendig um die gewonnen Preise in Empfang zu nehmen.„Ein gelungener Nachmittag“, so urteilten die Teilnehmer und freuen sich schon auf das nächste Mal, wenn es heißt „Die Kugeln rollen wieder“.