Archivierter Artikel vom 29.07.2019, 08:39 Uhr
Urbach

VdK Grillfest des OV Kirchspiel Urbach war ein voller Erfolg

Kürzlich hatte der VdK Ortsverband (OV) im Kirchspiel Urbach zu seiner jährlichen Grillfeier eingeladen.

Mehr als dreißig Interessierte waren der Einladung gefolgt und verbrachten an der Meilerhütte in Dernbach einen gemütlichen Nachmittag und Abend. Der Wettergott hatte es gut gemeint: war vormittags der Himmel noch Wolken verhangen, so schien nachmittags, pünktlich zum Beginn des Grillfestes, die Sonne. Die beiden Grillmeister, Uwe und Erhard, sorgten mit saftigen Steaks und leckeren Würstchen für den kulinarischen Genuss. Auch die mitgebrachten Salate ließen bei der Verpflegung keine Wünsche offen. Den Spendern sei an dieser Stelle dafür nochmals ein herzliches „Danke Schön“ ausgesprochen.

Noch bis spät in die laue Sommernacht hinein saßen die Gäste beisammen und gaben Anekdoten zum Besten oder tauschten Erinnerungen aus. Alle waren sich einig, dass es war eine gelungene Veranstaltung war.