Raubach/Rossbach

Treue Spender: In die Pedale treten für den guten Zweck

Vorsitzender Bernd Nöllgen (Zweiter von rechts) mit der MTB-Truppe bei der Übergabe der Spende an Vorstandsmitglied Jürgen Eisenhuth (Dritter von rechts).
Vorsitzender Bernd Nöllgen (Zweiter von rechts) mit der MTB-Truppe bei der Übergabe der Spende an Vorstandsmitglied Jürgen Eisenhuth (Dritter von rechts). Foto: Gundlach-Stiftung

Radler unterstützen zum 12. Mal die Gundlach-Stiftung – Besuch per Drahtesel

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Ihre wöchentliche Mountainbike-Tour nutzten die Aktiven des TuS Roßbach für die Spendenübergabe ihres diesjährigen Beitrages, der beim traditionellen Rad-Event des Vereines gesammelt worden war. Der TuS ist unser „erster Spender“ und unterstützt die Gundlach-Stiftung bereits seit ihrer Gründung in 2006.

Diese Verbundenheit hat im Laufe der Zeit deutlich über 1000 Euro ergeben und nun besuchten uns Vorsitzender Bernd Nöllgen und die MTB-Truppe in Raubach, in der modernen Werkstatt unserer Stifterin Reifen Gundlach. Nach einer kühlen Erfrischung und der Übergabe der diesjährigen Spende an Vorstandsmitglied Jürgen Eisenhuth schwangen sich die Roßbacher wieder in die Sättel und starteten Richtung Heimat. Bis zum nächsten Jahr dann, wenn der TuS Roßbach auch etwas für E-Bikes bei seinem Event zu bieten haben wird.