Archivierter Artikel vom 30.10.2018, 11:01 Uhr
Neuwied

Tolle Ergebnisse bei der Frühjahrsprüfung der Kampfsportschule Red Dragon erzielt

Knapp 40 Schüler der Red Dragon Kampfsportschulen aus Neuwied und Bad Hönningen nahmen an der diesjährigen Frühjahrsgürtelprüfung teil.

Drei Tage lang stand die Kampfsportschule Red Dragon ganz im Zeichen „Schaffe ich den nächsten Gürtel“. Ja, sie haben es geschafft.

Die Prüflinge waren sehr gut vorbereitet, behielten während der Prüfung einen kühlen Kopf und konnten all ihr Wissen in Sachen Kung Fu, Kickboxen und Selbstverteidigung aufrufen und eindrucksvoll dem Prüfungskomitee demonstrieren. Somit haben alle Prüflinge von jung bis alt mit hervorragender Leistung bestehen können.

Schließlich war es dank einem gut organisiertem Team und der Hilfe und Unterstützung vieler Eltern eine gelungene Prüfungswoche.