Neuwied

Tennisspieler trotzen dem Regen

Foto: Tennis-Club Rot-Weiß Neuwied

Der Tennisclub Rot-Weiss Neuwied veranstaltete sein alljährliches Ü-30 Doppelturnier auf der vereinseigenen Anlage in der Kraesner Straße, neben Sportplatz Block.

Anzeige

Die acht Herren- und neun Damendoppel konnten trotz des regnerischen Wetters an zwei Tagen ihre Matches planmäßig durchführen. Das Damenfinale gewannen Sandra Beyl und Christine Hölzke vom TC RL Lahnstein gegen Sarah Goldmann und Claudia Selt vom TC Rengsdorf. Bei den Herren siegten Daniel Klein vom Ausrichterverein und Tobias Schröder vom TC Eich nach einem spannenden Finale gegen Norbert Happ und Uwe Disselhoff vom TC Rengsdorf.

Auf der traditionellen Ü-30 Party konnte man im Anschluss leckere Cocktails genießen und bei der Tombola wie in jedem Jahr ein Wellness-Wochenende gewinnen. Nach einem solch gelungenen Turnier freut sich der TC bereits jetzt schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.