Rengsdorf

TC Rengsdorf: Julia Schmidt und Michael Spiess werden Mixed-Clubmeister

In diesem Jahr fanden die Mixed-Clubmeisterschaften auf der Anlage des befreundeten Vereins, dem TV Melsbach, statt.

Von Pressemitteilung TC Rengsdorf
mixed-clubmeisterschaften-2023 – 1
Foto: Dominic Schmalenbach

Abends stand dort noch das 50-jährige Vereinsjubiläum an, zu dem der TC Rengsdorf an dieser Stelle noch einmal herzlich gratuliert. Der Wettergott meinte es sehr gut mit den 14 Teams und so stand einem traumhaften Nachmittag und Abend nichts im Wege. Eng umkämpft waren die fairen Matches.

Julia Schmidt und Michael Spiess holten sich souverän den Sieg und somit den begehrten Wanderpokal. Lana Horstmann und Jan Jakobi belegten den zweiten Platz. Kevin Zygan und Marion Reuland landeten auf dem dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Dank für das Engagement des Jugendbeirates! Die Jugendlichen verwöhnten die Teilnehmer den ganzen Nachmittag mit selbst gebackenem Kuchen und frisch aufgebrühtem Kaffee.

Pressemitteilung TC Rengsdorf