Engers

Spitzen der Literaturverbände trafen sich

Das Foto zeigt (von links) Ferhat Altan, Rolf Ehlers, Klaus Behringer und Ferhat Cato.
Das Foto zeigt (von links) Ferhat Altan, Rolf Ehlers, Klaus Behringer und Ferhat Cato. Foto: Landesmusikakademie Rheinland-Pfalz

Die Landesvorsitzenden des Schriftstellerverbandes Saar und Rheinland-Pfalz, Klaus Behringer und Ferhat Cato, sowie der Fachsekretär der Gewerkschaft ver.di Medien, Ferhat Altan, trafen sich zu einem Austausch in der Landesmusikakademie in Engers.

Anzeige

Dort wurden sie von Akademieleiter Rolf Ehlers begrüßt, der die Akademie den Gästen aus der Literaturszene vorstellte. Danach tauschten sich die drei Gewerkschafter zu ihrer zukünftigen Arbeit und organisatorischen Ausrichtung des Literaturverbandes aus.

Pressemitteilung: Landesmusikakademie Rheinland-Pfalz