Unkel

SPD Unkel legt Fokus auf Kontakt mit den Menschen vor Ort

Foto: SPD Unkel

Die erste Jahreshälfte 2019 wird im Zeichen des Wahlkampfes stehen. Die Vorbereitungen für die im Mai anstehenden Kommunalwahlen sind bereits im vollen Gange.

Anzeige

Nach Karneval werden sich die Stadtratskandidaten der Öffentlichkeit vorstellen. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Einen besonderen Fokus legt die SPD auf den Kontakt mit den Menschen vor Ort in Unkel. Dies belegt auch die tolle Aktion der SPD an Heiligabend vor dem Vorteil-Center. Während viele Passanten noch hastig die letzten Einkäufe erledigten, bot die SPD Unkel an einem Stand die Möglichkeit, kurz eine Verschnaufpause einzulegen.

Sehr gern wurde das Angebot einer heißen Tasse Kaffee angenommen. Groß und Klein freute sich über die verteilten Weihnachtsmänner und die guten Wünsche der SPD Unkel für ein frohes Weihnachtsfest.