Dattenberg

SPD Ortsverein Dattenberg wählte neuen Vorstand

Nach mehrmonatiger Ruhepause durch Corona fand jetzt die erste Mitgliederversammlung in 2020 im Bürgerhaus Dattenberg statt.

Foto: SPD Dattenberg

Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Neuwahl des Vorstandes. Der bisherige Vorsitzende, Peter Knapp wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Ebenso wurde die Stellvertreterin Renate Pepper in ihrem Amt bestätigt. Der Vorstand wurde vervollständigt mit Dieter Runkel (Kassierer), Heinz-Peter Schneider und Gabriele Schoop (Beisitzer). Noch in diesem Jahr möchte die Dattenberger SPD den Bürgern den Wahlkreiskandidaten für die Landtagswahl vorstellen. Peter Knapp wies darauf hin, dass viele Anregungen aus dem Dorf durch die SPD aufgenommen und im Gemeinderat umgesetzt worden sind.