Archivierter Artikel vom 27.11.2020, 08:56 Uhr
Dierdorf

Sanitätshaus Wittlich unterstützt GymiGym des MBG

Mit großer Freude nimmt das schulinterne Fitnessstudio GymiGym des Martin Butzer Gymnasiums (MBG) Sport T-Shirts für das Trainerteam entgegen.

Das Foto zeigt (von links) Emanuel Hanslik (Geschäftsführung GymiGym), Markus Wittlich (Geschäftsführer 
Sanitätshaus Wittlich), Jürgen Blecker (Schulleiter des MBG), Benjamin Künzler (Aufsichtsrat GymiGym) und Eric Hardt (Geschäftsführung GymiGym).
Das Foto zeigt (von links) Emanuel Hanslik (Geschäftsführung GymiGym), Markus Wittlich (Geschäftsführer Sanitätshaus Wittlich), Jürgen Blecker (Schulleiter des MBG), Benjamin Künzler (Aufsichtsrat GymiGym) und Eric Hardt (Geschäftsführung GymiGym).
Foto: GymiGym

Die Geschäftsführer Eric Hardt und Emanuel Hanslik freuen sich das ortsansässige Sanitätshaus als Sponsor gewonnen zu haben. Markus Wittlich, der Geschäftsführer des Sanitätshaus Wittlich, erklärt gegenüber dem Schulleiter Jürgen Blecker, dass er die Initiative der Schüler des Gymnasiums gerne unterstützt. Ebenfalls freut sich Herr Wittlich darüber, dass er durch die Förderung des kirchlichen Gymnasiums bereits einige junge Leute orthopädisch kompetent versorgen konnte.