Neuwied

Prinzenempfang in der Kinderklinik des Marienhaus Klinikums

Das Foto zeigt den Chefarzt der Kinderklinik, Dr. Michael Ehlen, beim Tanz mit Prinzessin Michaela Bayer und im Hintergrund die Zentrumsleitung Gaby Welter.
Das Foto zeigt den Chefarzt der Kinderklinik, Dr. Michael Ehlen, beim Tanz mit Prinzessin Michaela Bayer und im Hintergrund die Zentrumsleitung Gaby Welter. Foto: Marienhaus Klinikum

Getreu dem Motto „Lachen ist gesund“ zog es am vergangenen Dienstag zahlreiche kleine und große Patienten, Pflegekräfte und Ärzte zum Prinzenempfang der Kinderklinik des Marienhaus Klinikums St. Elisabeth Neuwied.

Anzeige

Nach einer bunten Mischung aus Gesang und Tanz und dreifach donnerndem „Alaaf“ begrüßte Chefarzt Dr. Michael Ehlen in gewohnt lockerer und fröhlicher Art die Gäste. Als Dank für die Einladung erhielten er und seine Kollegin Gaby Welter im Anschluss von Prinz Markus Schröder und Prinzessin Michaela Bayer einen Orden. Eine heitere Abwechslung bescherte das Prinzenpaar und sein Gefolge aber vor allem den kleinsten Patienten und ließ sie ihre Krankheiten für einen Moment vergessen.

Gestärkt mit Kaffee und Gebäck verabschiedeten sich die Jecken alsdann auch aus der Klinik und zogen in bester Stimmung zur nächsten Veranstaltung.