Archivierter Artikel vom 30.07.2018, 11:56 Uhr
Feldkirchen

Nachwuchskicker freuen sich über neue Trikots

Einen starken Partner in Sachen Teamausrüstung hat die Jugendabteilung des SV Feldkirchen 1910 mit der Provinzial Versicherungsagentur von Volkmar Müller in Oberbieber.

Wie wichtig es ist, bei der Nachwuchsförderung zu helfen, hat Agenturinhaber Volkmar Müller schon seit längerem auf dem Zettel. Immer wieder ist er daher gern bereit insbesondere Jugendmannschaften zu unterstützen und damit gleichzeitig auch für strahlende Gesichter zu sorgen. So geschehen jetzt bei der U12/U13-Jugend des Feldkirchen 1910, die sich zusammen mit dem Trainerteam und den Verantwortlichen des Vereins bei der Übergabe eines hochwertigen Trikotsatz in den Clubfarben aus den Händen der Provinzial freuen durften.

Volkmar Müller mit seiner Provinzial Agentur in Oberbieber ist seit mittlerweile 15 Jahren ein vertrauensvoller und kompetenter Berater in allen Fragen rund um kompakten Versicherungsschutz. Mit seinem achtköpfigen Team bietet er seinen Kunden einen außergewöhnlichen Rundumservice und unkomplizierte Betreuung in allen Fragen. Sein Herz für die Unterstützung von Jugendarbeit schlägt dabei stets mit, und so hatte auch er bei der Präsentation des neuen U12/U13-Jugend Outfits sichtbare Freude an der mehr als positiven Resonanz der Hauptakteure – der jungen und hoffnungsvollen Nachwuchsriege.