Archivierter Artikel vom 28.08.2018, 11:38 Uhr
Leutesdorf

Nachbarschaft „Ahle Zenn“ Leutesdorf veranstaltet gemütliches Sommerfest

Am letzten Augustwochenende trafen sich die Nachbarn der Nachbarschaft „Ahle Zenn“ zum jährlichen Sommerfest im Garten der Eheleute Marie-Therese und Horst Willems.

Foto: Nachbarschaft "Ahle Zenn" Leutesdorf

Amtmann Peter Meffert sorgte am Grill für das leibliche Wohl der Anwesenden, die selbstgemachte Beilagen zu Steak und Würstchen gestiftet hatten. Familie Willems hatte diverse Getränke vorgekühlt und eine leckere Pfirsichbowle gerichtet.

Foto: Nachbarschaft "Ahle Zenn" Leutesdorf

Nach der ersten Stärkung begrüßte Peter Meffert alle Nachbarn. Besonderer Dank galt den Hausherren, bei denen die Nachbarschaft immer wieder gern zu Gast ist, und Viktor Schenkel, der die Nachbarschaftsbank an der Ecke Rheinstraße/Allergasse renoviert hatte. Auch wenn die sommerlichen Temperaturen an diesem Abend eine Pause einlegten, genossen alle einige gemütliche Stunden.