Neuwied

MYCN lud ein zum traditionellen Neujahrsempfang

Das Foto zeigt (von links): Ehrenmitglied Hans-Peter Fasel mit Gattin, Präsident des MYCN Thomas Muth, Präsident des Landesverband Motorbootsport Rheinland-Pfalz Gisbert König nebst Gattin, diverse Gäste und am rechten Rand Schatzmeister Dr. Manfred Neitzert mit seiner Gattin, der Zweiten Vorsitzenden Jutta Neitzert.
Das Foto zeigt (von links): Ehrenmitglied Hans-Peter Fasel mit Gattin, Präsident des MYCN Thomas Muth, Präsident des Landesverband Motorbootsport Rheinland-Pfalz Gisbert König nebst Gattin, diverse Gäste und am rechten Rand Schatzmeister Dr. Manfred Neitzert mit seiner Gattin, der Zweiten Vorsitzenden Jutta Neitzert. Foto: MYCN

Der Vorstand des Motor-Yacht-Club Neuwied (MYCN) hatte auch dieses Jahr wieder zum inzwischen traditionellen Neujahrsempfang in die „gute Stube“ das MYCN eingeladen.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Die Nautilus-Halle war praktisch „ausverkauft“. Die Halle wurde, wie auch schon gute Tradition, von der Zweiten Vorsitzenden Jutta Neitzert sehr geschmackvoll dekoriert. Die Stimmung war ausgezeichnet und die Mitglieder haben sich gut amüsiert. Nach der Eröffnung des Empfangs durch den Präsidenten Thomas Muth, wurde das Buffet freigegeben. Die Caterer haben nicht nur sehr gutes Essen geliefert, sondern auch einen ausgezeichneten Service hingelegt.

Als Ehrengäste konnte man Ehrenmitglied Hans-Peter Fasel und den Präsidenten des Landesverband Motorbootsport Rheinland-Pfalz (LVM-RLP), zugleich Zweiter Vorsitzende des Deutschen Motoryachtverbandes (DMYV), Gisbert König, beide begleitet von ihren charmanten Gattinnen, begrüßen.

Als weitere Gäste (Nichtmitglieder) folgten die Mitarbeiter des Hafenbetreibers der Marina Neuwied und das DLRG-Neuwied der Einladung. Der THW-Bendorf kam dieses Mal, wie angekündigt, erst zu später Stunde. Die Damen und Herren hatten zusammen mit der DLRG eine Nachtübung auf dem Rhein bei Andernach abgehalten. Die dadurch relativ große Anzahl der hungrigen THW-ler konnte den MYCN nicht schrecken, da noch genug an Speis und Trank vorhanden war. So konnte der Vorstand nach Mitternacht zwar müde, aber zufrieden die Nautilus-Halle schließlich abschließen. Natürlich wurde auch wieder so manches Seemannsgarn der vergangenen Bootssaison gesponnen.