Ohlenberg

Möhnenverein Mokkakännchen Ohlenberg feiert Sommerfest

Foto: privat

Der Vorstand der Mokkakännchen Ohlenberg hatte alle Mitglieder des Möhnenvereins und die Helfer der diesjährigen Karnevalsession zu ihrem traditionellen Sommerfest an der Erler Berghütte eingeladen.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Die neue Obermöhn Anja Stöcker und ihre Stellvertreterin Elke Köster bedankten sich bei den Möhnen und den Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung im diesjährigen Karneval. Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt. Die Möhnenmänner Josef Köster und Rudi Sass versorgten die Anwesenden mit leckeren Steaks und Würstchen vom Grill. Die Salate und Kuchen wurden von einigen Möhnen selbst zubereitet. Für die durstigen Kehlen war ausreichend gesorgt. In bester Stimmung saß man in geselliger Runde noch viele Stunden zusammen und ließ die vergangene „fünfte“ Jahreszeit Revue passieren.

Foto: privat

Die Möhnen freuen sich schon auf ihre Tagestour am Samstag, dem 19. Oktober. Ziel ist das Karnevalsmuseum in Köln mit anschließendem Besuch des Hänneschen Theater.