Archivierter Artikel vom 25.09.2018, 10:14 Uhr
Puderbach

Mit einem Grillabend den Sommer verabschiedet

Auch der CDU-Kreisvorsitzende Erwin Rüddel (MdB) und der Ortsbürgermeister waren der Einladung des CDU Gemeindeverbands Puderbach gefolgt.

Foto: CDU GV-Puderbach

Der Vorstand hat alle Mitglieder mit ihren Partnern schriftlich nach Puderbach in die Grillhütte eingeladen, auch Nichtmitglieder waren gekommen, was dem Vorstand sehr freute. Leider waren einige, die sich angemeldet haben, nicht gekommen. Auch der CDU-Kreisvorsitzende Erwin Rüddel (MdB) und der Ortsbürgermeister waren der Einladung gefolgt.

Bei leckerem Essen waren natürlich auch politische Themen angesprochen worden. Es war ein sehr schöner und gelungener Abend!

Die nächste Aufgabe des Vorstands ist die Erstellung der Wahllisten für den Verbandsgemeinde- und Ortsgemeinderat, der Termin wird noch bekannt gegeben.