Linz

„Lieder Konzert“ der Musikschule Klangwerk begeistert Zuhörer

Das Foto zeigt Barbara Schachtner (links) mit ihren Schülerinnen und einem Schüler.
Das Foto zeigt Barbara Schachtner (links) mit ihren Schülerinnen und einem Schüler. Foto: Musikschule Klangwerk

Auch in diesem Jahr erhielten die Bewohner, Mieter und Gäste der Senioren-Residenz St. Antonius musikalischen Besuch von der Musikschule Klangwerk.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

In der historischen Kapelle der Senioren-Residenz Sankt Antonius in Linz/Rhein wurden unter Leitung von Barbara Schachtner durch die Gesangschüler wunderbare Lieder zu Gehör gebracht. Es wurden Titel aus der Filmwelt und Musicals gesungen wie beispielsweise „Ich hab' geträumt vor langer Zeit“ von Claude-Michael Schöneberg, „Skyfall“ von Thomas Newmann, „When you Believe“ von Stephan Schwartz um nur einige wenige zu nennen.

Die Musikstücke luden zum Träumen ein, da war der Applaus der Bewohner vorprogrammiert. Es war für alle ein rundum gelungener Konzertnachmittag. Die Bewohner, Mieter sowie die Gäste von außerhalb schwärmten von der Veranstaltung und hoffen, dass die Schüler der Musikschule Klangwerk auch im nächsten Jahr wieder in der Senioren-Residenz Sankt Antonius vorbei schauen, um ihr Können zu zeigen.