Archivierter Artikel vom 07.09.2018, 11:59 Uhr
Windhagen

Lauftreff Windhagen geht in Buchholz an den Start

Bei herrlichem Sommerwetter ging der Lauftreff Windhagen kürzlich wieder an der Start, um die fünf und zehn Kilometer oder den Halbmarathon zu meistern und um das wahnsinnig tolle Kuchenbüffet mit den selbstgebackenen Kuchen zu plündern.

Foto: Lauftreff Windhagen

Alle waren in ihrer Disziplin erfolgreich. Einige sind mit einem Lächeln ins Ziel gelaufen und glückliche Finisher, anderen präsentierten die leeren Kuchenteller.

Für jeden Läufer gab es noch ein Gläschen Honig zur Belohnung. Ein tolles Laufevent für Groß und Klein.

Besonders möchten wir den Spendenanteil pro Starter von 2,50 Euro erwähnen, die den Förderverein der Kinderkrebsstation Uni Bonn, http://www.foerderkreis-bonn.de/, unterstützen wird.

Ein wirklich schöner landschaftlicher Lauf in der Heimat, mit einigen Höhenmetern und tollem Rahmenprogamm – der Lauftreff freut sich, im nächsten Jahr wieder daran teilnehmen zu können.