Archivierter Artikel vom 28.09.2018, 10:15 Uhr
Kurtscheid

Kurtscheider Kleiderbasar war ein voller Erfolg

Am 15. September veranstalteten zum wiederholten Male das Basarteam und der Elternausschuss der Kita Kunterbunt in der Wiedhöhenhalle in Kurtscheid seinen Kinderkleiderbasar.

Foto: Kita Kunterbunt

Viele fleißige Hände haben dazu beigetragen, dass auch dieser Basar wieder ein voller Erfolg wurde. Die Veranstalter möchten sich daher ganz herzlich bedanken bei allen helfenden Eltern, Teammitgliedern und Erzieherinnen der Kita Kunterbunt, allen Verkäufern und Käufern, ohne die ein Basar gar nicht möglich wäre, allen Bäckern für die vielen leckeren Kuchen, die zum Verkauf angeboten wurden, und allen, die bisher nicht erwähnt wurden und zum Gelingen des Basars beigetragen haben.

Ein Basar dieser Größenordnung ist natürlich immer mit etwas Arbeit verbunden. Doch auch dieses Mal hat sich die Mühe wieder gelohnt. Die Veranstalter hoffen, dass auch alle Beteiligten etwas Spaß dabei hatten und mit dem Ablauf zufrieden waren.

Der nächste Kinderkleiderbasar Frühjahr/Sommer findet am 23. März von 13 bis 15 Uhr statt. Wie immer freuen sich die Veranstalter über zahlreiche und tatkräftige Unterstützung.