Archivierter Artikel vom 15.02.2019, 11:21 Uhr
Kurtscheid

Kurtscheider feiern „Möhnedaach“ mit den Helden der Antike

In der diesjährigen Session feiern die Konfettimöhnen des KCK Kurtscheid unter dem Motto „Die Götter vom Olymp sind da, Kalimera KCK“.

Bei so einem tollen Motto würde es sich sogar der Göttervater Zeus nicht nehmen lassen, von seinem Olymp heruntersteigen, um gemeinsam mit den Möhnen, ihren bekannten Kurtscheider Möhnedaach zu feiern. Doch nach guter alter Sitte darf er dies nicht. Auf der Möhnesitzung sind nur seine Göttinnen und Gespielinnen erwünscht und erst zu späterer Stunde dürfen sich dann auch Zeus und Herkules unter die weiblichen Götterreigen mischen.

Freut euch mit uns gemeinsam auf eine tolle Sitzung. Wir werden ein Feuerwerk abfackeln, dass nicht nur über Kurtscheid strahlt, sondern bis hinauf zum Olymp. Zu Sirtakiklängen, Retsina und Gesang, werden wir die griechische Götterwelt in einem ganz neuen Licht erstrahlen lassen. Einlass ab 13.11 Uhr am 28. Februar, anschließend Kaffeeklatsch. Beginn der Sitzung ist um 15.11 Uhr. Ab 18 Uhr Einlass für die Helden der Antike.