Linz

Kick-off der Linzer SPD zur Kommunalwahl 2024

Der Fraktionsvorsitzende im Linzer Stadtrat, Dieter Lehmann, fasst die Ergebnisse des Brainstormings zur Kommunalwahl zusammen.
Der Fraktionsvorsitzende im Linzer Stadtrat, Dieter Lehmann, fasst die Ergebnisse des Brainstormings zur Kommunalwahl zusammen. Foto: Ulrich Bieber

Der Vorsitzende des SPD Ortsverbandes Linz, Ulrich Bieber, hat seine Genossinnen und Genossen zu einem Frühstück mit anschließendem Brainstorming zur Kommunalwahl 2024 eingeladen.

Anzeige

Nachdem für das leibliche Wohl gesorgt war, ging es lebhaft und ideenreich zur Sache. Gut ein Dutzend Interessierte hatten sich eingefunden. Dieter Lehmann, der SPD-Fraktionsvorsitzende im Linzer Stadtrat, fasst den Auftakt folgendermaßen zusammen: „Mit den Planungen sind wir bisher sehr gut aufgestellt. Die im Brainstorming entwickelten Ideen für Aktivitäten haben es in sich. Wir wollen nah an den Sorgen und Wünschen der Linzer Bürgerinnen und Bürger bleiben. Ich freue mich schon auf den Wahlkampf.“

Pressemitteilung: SPD Ortsverband Linz