Archivierter Artikel vom 22.10.2019, 11:46 Uhr
Leutesdorf

kfd Leutesdorf lud zum gemütlichen Frauenabend ein

Anlässlich des Erntedankfestes hatte die kfd Leutesdorf alle Frauen aus dem Ort zu einem gemütlichen Abend ins Pfarrheim eingeladen.

Foto: kfd Leutesdorf

Gemäß dem Motto des Abends „Das Mitgebrachte wird geteilt“ entstand ein abwechslungsreiches Buffet durch die Teilnehmerinnen. Herzhafte Pizzaschnecken oder Quiche, Esskastanien, türkische Apfeltaschen, portugiesischer Nachtisch, Käse, Salate und einiges mehr konnten probiert werden.

Foto: kfd Leutesdorf

Nach der ersten Stärkung gaben die Organisatorinnen aus dem kfd Leitungsteam die nächsten Termine der kfd bekannt und luden herzlichst zur Teilnahme ein. Darüber hinaus hatten sie Kastanien gesammelt und Bastelmaterialien zusammengestellt, so dass die Anwesenden daraus ihren Traummann basteln konnten. Einige sehr kreativ gestaltete Kastanienmännchen sowie viel Spaß waren das Ergebnis. Auch wenn diese Mal die Anzahl der Besucherinnen sehr überschaubar war, war es ein gelungener geselliger Abend. Ideen für weitere Frauenabende wurden gesammelt.