Kurtscheid

KCK bedankte sich für die sensationelle Session

Kürzlich trafen sich alle Jecken des Karnevalsclub Kurtscheid 1967 (KCK), ob groß oder klein, im Schützenhaus der St. Hubertusschützen Kurtscheid.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Die Verantwortlichen des KCK hatten alle Aktiven, freiwilligen Helfer, Elferrat, Möhnen und Vereinsmitglieder eingeladen hatten, um sich für das grandiose Engagement in der vergangenen Session zu bedanken.

Ein Sommerfest im wahrsten Sinne des Wortes, denn bei schweißtreibenden Temperaturen, leckerem Essen vom Grill, heißen Rhythmen und kühlen Getränken wurde gefeiert, gelacht und der Karneval in Kurtscheid hochleben lassen.

Der besondere Dank galt auch den St. Hubertusschützen für die tolle Unterstützung. Nicht nur stellten sie ihr Schützenhaus zur Verfügung, sie organisierten für die Kurtscheider Jecken auch einen vereinsinternen Schießwettbewerb, welcher dann natürlich auch im Rahmen des Programms prämiert wurde.

Unter dem Sessionsmotto: Der „KCK bringt’s auf den Punkt – Kurtscheid’s Karneval ist bunt“ stehen für interessierte Jecken aus Nah und Fern die folgenden Stationen des närrischen Fahrplans an:

  • 11. Januar 2020, 11.11 Uhr: 16. Karnevalistischer Frühschoppen, Eintritt frei
  • 16. Februar 2020, 14 Uhr: Kinderkarneval, Eintritt frei
  • 20. Februar 2020, 15.11 Uhr: Möhnensitzung mit anschließendem Möhnenball
  • 22. Februar 2020, 20.11 Uhr: Große Prunksitzung

Alle Veranstaltungen finden in der Wiedhöhenhalle statt. Der KCK freut sich darauf, viele bunte Masken an seinen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.