Archivierter Artikel vom 06.03.2018, 12:29 Uhr
Vettelschoß

Junggesellen Vettelschoß wählen neuen Vorstand

In diesem Jahr lud der Junggesellenverein Vettelschoß seine Mitglieder in das Vereinshaus am Willscheider Berg zur Jahreshauptversammlung 2018 ein.

Foto: Junggesellenverein Vettelschoß

Dabei gab es einiges zu besprechen und man schaute auf das vergangene Jahr zurück. Des Weiteren wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand, der sich wie folgt zusammensetzt:

1. Vorsitzender: Maximilian Kohn

2. Vorsitzender: Christopher Schmitz

Kassierer: Dennis Lobenstein

Schrift- und Geschäftsführer: Simon Gottung

Materialwart: Fabian Schuht

1. Beisitzer: Nikolas Manns

2. Beisitzer: Johannes Kretz

Bei der anstehenden Aussprache blickte man auf das kommende Jahr voraus, welches mit dem alljährlichen Maifest auf dem Dorfplatz beginnt. Um 17 Uhr wird der Maibaum aufgestellt und ab 19:00 Uhr startet die Party. Hierzu laden die Mitglieder alle Bürger und Jugendlichen herzlich ein mit ihnen zu feiern.

Außerdem würde sich der Junggesellenverein über neue junge Mitglieder (ab 16) freuen, welche Spaß daran haben, mit ihren Freunden den JGV in den nächsten Jahren zu prägen.