Archivierter Artikel vom 26.10.2018, 11:35 Uhr
Irlich

Irlicher Seniorentreff präsentiert sich blau-weiß dekoriert

Die Zeit der Herbstfeste ist gekommen. So auch in Irlich. Die Arbeiterwohlfahrt Irlich und der Seniorentreff feierten in diesem Jahr gemeinsam ein Oktoberfest.

Foto: AWO Irlich

Weiß-blauen dekoriert, präsentierte sich der Seniorentreff seinen Freunden und Gästen. Nach der Begrüßung durch Engelbert Kleber begann die Veranstaltung mit dem Weißwurst Essen mit Brezeln und dem obligatorischen süßen Senf. Auch für die Gäste, welche keine Weißwurst mochten, war vorgesorgt und nahmen stattdessen eine Siedewurst.

Nach dem Essen konnte dann die Verlosung der Tombola starten. Auch diese war nur mit blau-weißen Produkten aufgebaut. Die Stimmung im Seniorentreff war wieder sehr gut, und man ging gut gelaunt am Ende der Veranstaltung nach Hause und freut sich schon auf das nächste Fest oder Fahrt.