Archivierter Artikel vom 18.03.2019, 11:28 Uhr
Irlich

Irlicher Seniorentreff feierte Karneval

Mit dem bekannten Schlachtruf Vür bai – un hinne afjedaut startete der Irlicher Seniorentreff seine diesjährige Karnevalssitzung.

Foto: privat

Mit den bekannten Karnevalslieder wurde viel geschunkelt, mitgesungen und viel gelacht. Was natürlich nicht fehlen durfte, waren die frischen Berliner und der Kaffee. Die Stimmung war sehr gut und auch der eine oder andere Vortrag, trug dazu bei. Manche Anekdoten aus früheren Karnevalstagen wurde gerne an den Tischen erzählt und mancher Zugezogener erfuhr so, wie es früher in Irlich zu ging. Durch den gelungenen Nachmittag wurde sich schon wieder verabredet um sich den großen Irlicher Karnevalsumzug am Sonntag im Seniorentreff anzuschauen. Gegen Abend ging es dann wieder gut gelaunt nach Hause.