Roßbach

Gute Gespräche und gute Stimmung beim Bürgertreff

Foto: CDU-Ortsverband Roßbach

Das Treffen von Bürgermeisterkandidat Thomas Boden und der CDU Roßbach brachte den persönlichen Austausch zwischen der CDU und den Bürgern.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

„Das war ein toller Bürgertreff mit vielen guten Gesprächen mit den Bürgern, den Vereinen sowie den Geschäftsleuten aus unserer schönen Ortsgemeinde Roßbach. Der persönliche Austausch ist mir ein wichtiges Anliegen und daher war das ein super Format, um mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen“, so der Bürgermeisterkandidat Thomas Boden. Neben den Bürgern aus der Ortsgemeinde Roßbach, waren Landrat Achim Hallerbach, Bundestagsabgeordneter Erwin Rüddel, Landtagsabgeordnete Ellen Demuth, der CDU-Kreisvorsitzende Jan Petry und die Bürgermeisterkandidatin für die Ortsgemeinde Breitscheid Rita Viccari der Einladung gefolgt. Bei toller musikalischer Unterhaltung, leckeren Steaks und Würstchen vom Grill und kühlen Getränken, hatten die vielen Gäste reichlich Spaß an der Veranstaltung. Getränke und Essen waren kostenlos. Stattdessen bat Bürgermeisterkandidat Thomas Boden die Gäste, einen kleinen Beitrag an den Kita-Förderverein zu spenden. Dazu wurden zwei große Sparschweine aufgestellt.

“Die Veranstaltung hat gezeigt, dass Thomas nicht nur im Dorf bestens verwurzelt und vernetzt ist, sondern auch darüber hinaus. Neben seiner langen kommunalpolitischen Erfahrung verfügt er über ein breites Netzwerk und das ist in der heutigen Zeit sehr wichtig. Jetzt hoffen wir auf eine große Wahlbeteiligung bei der Bürgermeisterwahl am Sonntag, den 10. Juli“, so der CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende Pierre Fischer.

Pressemeldung des CDU-Ortsverbandes Roßbach