Archivierter Artikel vom 17.10.2019, 13:31 Uhr
Vettelschoss

Großartige Stimmung beim Sommerfest des Tanzcorps Rot-Weiß Vettelschoss

„Wir sind eine große Familie und uns verbindet ein Hobby: das Tanzen.“

Mit diesen Worten begrüßte die Erste Vorsitzende des Tanzcorps Rot-Weiß Vettelschoss, Hiltrud Sprenger, die über 100 Vereinsmitglieder, die gemeinsam mit ihren Familien zum großen Sommerfest am Willscheider Weg zusammengekommen waren. Sie bedankte sich dabei nicht nur bei allen Aktiven für ihren Einsatz, sondern betonte außerdem wie wichtig die Unterstützung der Familien ist.

Für ausreichend Essen in Form von leckerem Gegrilltem und Kuchen sowie Getränke war reichlich gesorgt. Eine Hüpfburg und die vorbereitete Spieleolympiade kamen nicht nur bei den Kleinen, sondern auch bei den großen Tänzern gut an. Auch wenn Petrus uns an diesem Tag nicht allzu gut „gesonnen“ war, war die Stimmung bei Jung und Alt großartig und man genoss den gemeinsamen Nachmittag bis in die späten Abendstunden.