Archivierter Artikel vom 28.02.2020, 12:46 Uhr
Erpel

Gesangverein Cäcilia-Eintracht Erpel wählte neuen Vorstand

Zur Jahreshauptversammlung hatte der Gesangverein Cäcilia-Eintracht Erpel seine Mitglieder in den Bürgersaal eingeladen.

Foto: privat

Der bisherige Erste Vorsitzende, Armin Ruckelshauß, der den Verein in den letzten sechs Jahren geleitet hatte, gab zuletzt auf dem Jahreskonzert bekannt, für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Da sich niemand bereit erklärt hat, für den Ersten Vorsitzenden zu kandidieren, bleibt dieser Posten bis auf weiteres vakant. Zur Zweiten Vorsitzenden wurde Elke Biel in ihrem Amt bestätigt. Des Weiteren wurden ebenfalls für zwei Jahre wiedergewählt: Albert Liboth als Kassierer sowie Anita Vieruss und Markus Christmann als Notenwarte. Zur neuen Schriftführerin wurde Birgit Maubach-Plitzner gewählt. Beate Oeffner, Karl Dung und Günter Witten wurden als Beisitzer wiedergewählt und stehen dem Vorstand weiter zur Seite.