Archivierter Artikel vom 18.06.2019, 12:54 Uhr
Seyen

„Gemeinsam schaffen wir das“ – so der Slogan der Seyener

Kürzlich trafen sich die motivierten Mitglieder der Dorfgemeinschaft, um rund um die Seyener Dorfhütte klar Schiff zu machen.

Foto: privat

Die Einladung erfolgte durch den vor zwei Wochen frisch gewählten Vorstand. Der Vorstand besteht nun aus Sascha Schliep als Ersten Vorsitzenden, Hannah Schuh als Zweite Vorsitzende, Alexandra Hopfgartner als Kassiererin, Nina Hartsein als Schriftführerin und den drei Beisitzern Daniel Grave, Walter Bröcker und Joachim Schuh. Mit dieser Wahl hat sich der Vorstand deutlich verjüngt.

Es wurde tatkräftig gemäht, gestrichen, repariert, gewerkelt und instand gesetzt. Nach getaner Arbeit hatten sich die fleißigen Helfer einen kleinen Imbiss und ein kühles Bier, als Dankeschön, redlich verdient.