Archivierter Artikel vom 23.07.2019, 12:40 Uhr
Neuwied

Geländerverein Neuwied lud ein zum Sommerfest

Kürzlich sind 74 Teilnehmer der Einladung des Vorstandes der Rentnergemeinschaft Geländerverein Neuwied zum Sommerfest ins Vereinsheim gefolgt.

Geländerverein Neuwied

Geländerverein Neuwied

Geländerverein Neuwied

Geländerverein Neuwied

Dies hatten Anne Haubrich und Marion Schilling sommerlich dekoriert und übernahmen anschließend auch die Bewirtung der Gäste. Hinter der Theke sorgte Uwe Schilling für ausreichend Getränke-Nachschub. Der Erste Vorsitzende Harald Haubrich begrüßte die Mitglieder und Gäste und dankte allen Helfern, insbesondere den Damen des Vereins, die ein umfangreiches Salatbufett bereitgestellt hatten. Er wünschte vergnügliche Stunden und guten Appetit.

Karl-Heinz Schulze und Hans-Georg Lomp sorgten als Grillmeister für leckere Steaks und Würstchen, die den Gästen gut mundeten.

Der Sommer hatte es in diesem Jahr gut gemeint mit dem Geländerverein, sodass man tatsächlich von einem Sommerfest sprechen konnte. Ein paar Tropfen Regen konnten die Stimmung nicht trüben und schnell waren einige gesellige Stunden mit guten Gesprächen verbracht.

Nähere Informationen zum Neuwieder Geländerverein erhalten Sie beim ersten Vorsitzenden Harald Haubrich, Telefon 02631/235 42, denn der Verein kann immer neue Mitglieder gebrauchen.