Archivierter Artikel vom 19.10.2021, 13:51 Uhr
Linz

Gaudi in der ASD Tagespflege

Die ASD Tagespflege im Rosengarten veranstalte kürzlich nach der zur Zeit gültigen 3G-Regelung ihr alljährliches Oktoberfest.

Foto: privat

Zum Frühstück wurden bereits frische Brezel und selbstgemachter Obatzter angeboten. Danach konnten die Tagesgäste an verschiedenen aufgebauten Stationen bei der traditionellen Oktoberfestrallye ihre Geschicklichkeit testen und das Glück herausfordern. Zum gemeinsamen Mittagstisch gab es täglich wechselnde bayrischen Spezialitäten.

Nach der Mittagsruhe ging die Gaudi bei Kaffee und Kuchen mit musikalischer Unterstützung von Herrn Windeck weiter. Es wurde gesungen und geschunkelt, bis die Siegerehrung den jeweiligen Tag abrundete. Alle Beteiligten waren sich einig, dass es nicht nur ein Ausflug aus dem Alltag war sondern, sich wie ein Urlaub in Bayern anfühlte.