Windhagen-Neustadt

FDP Windhagen-Neustadt feiert Sommer(Wasser)fest

Die Freien Demokraten Windhagen-Neustadt hatten zum traditionellen Sommerfest am Backes in Windhagen eingeladen.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Der Vorsitzende Johannes Droste erfüllte den Essenwunsch Forelle oder Würstchen bei leckeren Salaten und gekühlten Getränken. Über 30 Gäste waren der Einladung gefolgt. Die Gelegenheit wurde genutzt um über lokale und bundespolitische Themen mit der Bundestagsabgeordneten der FDP für den Kreis Neuwied/Altenkirchen, Sandra Weser, angeregte Gespräche zu führen.

Die Gäste empfanden das Sommerfest als vollen Erfolg. Einige Regentropfen trübten keineswegs die Stimmung. Man rückte näher zusammen und es kam schnell zu der Anregung, man möchte sich beim Heimat- und Verschönerungsverein (HVV) Windhagen für die Nutzung des Backes bedanken. Beschlossen wurde, den Erlös für die Jugendarbeit des Vereins zu spenden und an deren Jugendwart Ernst-Dieter Meier zu übergeben.

Bericht von: A. Ewens