Archivierter Artikel vom 20.05.2022, 16:03 Uhr
Unkel

Familienfest des Kindergartens St. Maria Magdalena im Bürgerpark Unkel

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause fand endlich wieder ein Familientag des Kindergartens St. Maria Magdalena statt.

Foto: Kita St. Maria Magdalena

Bei bestem Wetter trafen sich Erzieher, Eltern und Kinder im Bürgerpark in Unkel. Dort begeisterte neben den Attraktionen des Parks – ein herrliches Sand-/Matschparadies und das Ziegengehege – auch das durch engagierte Eltern reichlich gefüllte Kuchenbuffet sowie die vielen Spielstationen der Erzieher die Kinder sehr. Da war wirklich für jedes Kind etwas dabei.

Ein absolutes Highlight waren allerdings die eigens für das Fest einstudierten tollen Gesangs- und Tanzeinlagen der Kinder und Erzieher und die von den Kindern selbst gebastelten Herzen, die während des Festes feierlich an die Mamas und Papas übergeben wurden. Ein gelungenes Fest für Groß und Klein!

Pressemitteilung der Kita St. Maria Magdalena