Niederbieber

E-Dartmannschaft „Aubachteufel“ in Niederbieber gegründet

Das Foto zeigt (von rechts) K. Mühlhöfer, K. Theismann, R. Flatt, D. Hirsch, U. Schellhaas (Kapitän), H. Schmidt und D. Schiele sowie die Gastwirte S. und D. Hofmann. Es fehlen die Spieler S. Gross und V. Seiler.
Das Foto zeigt (von rechts) K. Mühlhöfer, K. Theismann, R. Flatt, D. Hirsch, U. Schellhaas (Kapitän), H. Schmidt und D. Schiele sowie die Gastwirte S. und D. Hofmann. Es fehlen die Spieler S. Gross und V. Seiler. Foto: privat

Voller Stolz präsentierte sich kürzlich die neu gegründete E-Dartmannschaft die „Aubachteufel“ im Gasthaus „Zur Aubach“ in Niederbieber.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Für ein Freundschaftsspiel unter Liga-Bedingungen hatte man sich die höherklassigen und bereits erfahrenen „Eagles“ als Gegner ausgesucht. Auch wenn es eine hart umkämpfte Partie war, wurde auf jeden Fall deutlich, dass sich die beiden Mannschaften auch abseits des E-Dartautomaten bestens verstehen.

An spielerischer Qualität mangelte es nicht, sodass man davon ausgehen kann, dass die Eagles mindestens ihre jetzige Klasse (B-Liga) halten werden und die neuen Aubachteufelhaben sich fest vorgenommen schon in der ersten Saison für die eine oder andere Überraschung zu sorgen.

Ihre Heimspiele werden die Aubachteufel in ihrem Vereinslokal dem Gasthaus Zur Aubach bestreiten. Dort werden sie auch die Ausrichter der am 5. Oktober stattfindenden zweiten Niederbieber Open im E-Dart sein. Alle Einzelheiten können beim Mannschaftskapitän Uwe Schellhaas unter Telefon 0171/416 10 41 oder im Gasthaus Zur Aubach unter Telefon 02631/541 90 direkt abgefragt werden.