Archivierter Artikel vom 29.05.2019, 11:12 Uhr
Dürrholz

Dürrholzer Bürgertreff lädt zum Grillfest im Juni ein

Die AG Veranstaltung lädt ein zum nächsten „Dürrholzer Bürgertreff“ am Dienstag, den 11. Juni, ab 14.30 Uhr im Gemeinschaftshaus.

Foto: privat

Das Mai-Treffen stand unter dem Motto „unser Teammitglied Kirsten hat Geburtstag“. Mit einer reich gedeckten Kaffeetafel und vielen Glückwünschen und Geschenken wurde Kirsten überrascht.

„An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an unsere zwei Kuchenbäckerinnen, eure Torten waren der pure Genuss. Mit unserem Grillfest am 11. Juni verabschieden wir uns in die Sommerpause. Bei schönem Wetter treffen wir uns ab 14.30 Uhr im Eulennnest, um dort gemeinsam mit euch einen schönen Nachmittag mit gegrillten Leckereien, frischen Salaten und leckerem Baguette zu verbringen. Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns auf euch. Drückt fest die Daumen, damit die Sonne scheint. Bei Regen verbringen wir den Nachmittag wie gewohnt im Gemeinschaftshaus. Gegrillt wird aber auch dann. Nun wünschen Kirsten und ich euch schöne sonnige Pfingsten und bis zum “Angrillen" eine gute Zeit.

Sollte jemand aus den drei Ortsteilen den Wunsch haben, abgeholt oder nach Hause gebracht zu werden, erbitte ich die Anmeldung zeitig telefonisch bei Angelika Fromholz unter 02684/958 618.

Auf euer Kommen freuen sich die AG Veranstaltung der OG Dürrholz und das Team vom Bürgertreff Kirsten und Angelika.