Feldkirchen

Die Rote Wand steht hinter dem SV Feldkirchen

Von Pressemitteilung SV Feldkirchen
20230906_foto-zur-roten-wand
Foto: Björn Dahlem

Dank des neuen Sponsors konnte der SV mehr als 120 Kindern ein Ausrüstungs-Set zur Verfügung stellen.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Der SV Feldkirchen freut sich sehr, in Verbindung mit den JSG-Partnern SV Hüllenberg und CSV Neuwied pünktlich zum Saisonstart einen Sponsor gefunden zu haben, der es ermöglicht, mehr als 120 Kindern (F- bis C-Jugend) ein fünfteiliges Ausrüstungs-Set zur Verfügung zu stellen. Unterstützt wird dieses Projekt großzügig durch das Reisecenter Fuhrmann. Der Inhaber Björn Fuhrmann spielte selbst von klein an beim SVF und weiß, wie großartig es für Kinder und den Verein ist, sich professionell in einheitlicher Ausrüstung präsentieren zu können. Björn hofft darüber hinaus, die SVF-Familien für seine Dienstleistung rund um das Thema Urlaub begeistern zu können: „Über mein Reisecenter können fast alle Reisen, die auf den einschlägig bekannten Suchmaschinen im Markt zu finden sind, zu vergleichbaren Preisen gebucht werden.“ SVF-Vorsitzender Dennis Christ zeigt sich beim Fototermin mit Björn und den Kindern begeistert: „Auf diese rote Wand zu blicken, macht mich glücklich – die Jugendarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg des Feldkirchener Fußballs und mit Partnern wie Björn Fuhrmann müssen wir keine Angst vor der Zukunft haben!“

Pressemitteilung SV Feldkirchen