Niederbieber

Der Erlebnissport des TV Niederbieber 1883 beendet das Jahr weihnachtlich

Foto: TV Niederbieber 1883

Das Jahr 2018 neigte sich dem Ende, und so erlebten die Kinder des TV Niederbieber eine andere Sportstunde.

Anzeige

Zusammen mit den Trainern Angelina Zahn und Sophie Pauls wurde dem Weihnachtsmann hinterhergejagt. Die Kinder durchliefen dabei einen Geräteparcours mit einer Schlittenstation, einem Bällebad (Schneeballschlacht) sowie vielen weiteren Stationen, welche die Kinder auf das Jahresende einstimmen sollten. Am Ende gab es für jedes Kind ein kleines Geschenk.

Das gesamte Jahr über wurde viel Sport gemacht, Spiele gespielt und zusammen das Jahr genossen. Die Gruppe trifft sich immer mittwochs von 16 bis 17.30 Uhr in der großen Sporthalle in Niederbieber. Wer im Grundschulalter ist und gern Sport machen möchte, kann gern schnuppern.

Weitere Infos gibt es im Internet unter https://www.tvniederbieber.de/