Dattenberg

Dattenberger feierten Bungertsfest

"Der Dattenberger Junggesellenverein 1759 feierte kürzlich bei bestem Wetter sein traditionelles Bungertsfest.

Anzeige

Hierbei werden Jahr für Jahr immer neue Mitglieder aufgenommen, die sich dazu entscheiden Teil des Dattenberger Junggesellenvereins zu werden.

Alle Jugendlichen aus Dattenberg, die in diesem Jahr das 16. Lebensjahr erreichen, bekamen eine Einladung um Mitglied zu werden. Doch auch alle anderen, die Interesse an dem Vereinsleben haben, waren herzlich eingeladen. Zahlreiche Jungs und Mädchen folgten dieser Einladung und wir durften dieses Jahr sechs neue Jungs und drei neue Mädchen in unserem Verein begrüßen. Der Abend bestand aus Spiel, Spaß, und der traditionellen Aufnahmeprüfung.

Wir freuen uns nun auf ein legendäres Stiftungsfest, welches am 13. Juli ab 13 Uhr stattfindet. Hierzu laden wir alle herzlich ein."