Niederbieber

Dart-Turnier in Niederbieber war wieder ein voller Erfolg

Das Foto zeigt (von links) Silvia Hofmann (Wirtin), Eric Langbein, Willi Niederelz und Uwe Schellhaas.
Das Foto zeigt (von links) Silvia Hofmann (Wirtin), Eric Langbein, Willi Niederelz und Uwe Schellhaas. Foto: privat

Die im Gasthaus „Zur Aubach“ spielenden Ligadart-Mannschaften Aubach-Teufel und Eagles haben zum wiederholten Mal ein Dartturnier ausgerichtet.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Dies fand kürzlich in Niederbieber im Gasthaus „Zur Aubach“ statt und war wieder ein voller Erfolg. Immer wenn man denkt besser geht es nicht, wird man wieder angenehm überrascht. So auch dieses mal. Besonders erfreulich war auch, dass sich einige Teilnehmer aus dem Koblenzer Bereich angemeldet hatten. Was davon zeugt, dass der Dartgemeinde für einen schönen und geselligen Abend kein Weg zu weit ist. Das vollbesetzte und bunt gemischte Teilnehmerfeld, von weiblichen und männlichen Spielern, lieferte sich von Anfang an hochgradige Duelle. So gab es bereits sehr früh das erste High-Finish von 123 (Kevin Mühlhöfer). Das sollte jedoch nicht ganz ausreichen und wurde kurz vor Ende des Turniers durch ein 128er Finish von dem später Zweitplatzierten Willi Niederelz überboten. Sieger war der Aubach-Teufel Eric Langbein, der sich in einem spannenden Finale gegen Willi Niederelz durchsetzte. Den dritten Platz belegte ein weiterer Aubach-Teufel, Uwe Schellhaas.

So vorbereitet kann die Saison beginnen. Für die noch junge Truppe der Aubach-Teufel gilt es die Klasse in der B-Liga zu halten und für die Eagles sollte es möglich sein, den direkten Wiederaufstieg in die B-Liga zu schaffen. Alle Dartfans können sich gerne mit den Wirtsleuten des Gasthaus „Zur Aubach“ unter der Telefonnummer 02631/541 90 in Verbindung setzen um zu besprechen was möglich ist.