Archivierter Artikel vom 23.04.2019, 13:19 Uhr
Linz

CDU Stadtverband Linz verteilt Osterhasen

Kürzlich traf sich der CDU-Stadtverband Linz vor der Edeka-Filiale in Linz, um dort am CDU-Infostand österliche Grüße an die Bürger der Stadt zu verteilen und so eine ruhige Osterzeit zu wünschen.

Foto: CDU Stadtverband Linz

Die verteilten Eier und Osterhasen fanden sowohl bei Jung und Alt großen Anklang. Außerdem hatten die Bürger die Gelegenheit, ihre Wünsche an die Kommunalpolitik zu äußern.

Neben zahlreichen Mitgliedern der Linzer CDU-Ratsfraktion stand insbesondere unsere Landtagsabgeordnete und Vorsitzende des Linzer CDU-Stadtverbands, Ellen Demuth, für Gespräche am Infostand bereit.

Darüber hinaus gab es für alle Besucher die aktuelle Wahlbroschüre der Linzer CDU an die Hand. Die Kandidaten verteilten das Wahlprogramm und gaben Informationen zur bevorstehenden Kommunal- und Europawahl am 26. Mai weiter. Mit freundlicher Unterstützung der Edeka Fett Filiale wurden knapp 500 Ostereier, mehrere Dutzend Schoko-Osterhasen und jede Menge Informationen an alle Interessierten verteilt. Alles in allem also eine rundum gelungene Osteraktion der CDU Linz.